ABOUT ME

DAS BIN ICH

Moin! Schön, dass ihr da seid und mich näher kennenlernen wollt!

Ich bin Lidia, Fotografin mit Herz aus Hamburg.
Als Hamburger Deern liebe ich die Elbe und die Alster (um die ich selten mal laufen gehe), ich mag gutes Essen, mache gerne Kurztrips, trinke gerne Kaffee, genieße die Zeit mit Familie und Freunden und ich liebe Sonnenuntergänge.
Warum ich Fotografie liebe?
Ich liebe es, die Dinge so festzuhalten, wie sie sind: Authentisch, ehrlich, natürlich und mit ganz viel Liebe. Ich bin sehr detailverliebt, achte auf die besonderen Momente und Emotionen. Emotionen sind die Sprache meiner Arbeit und ich möchte sie für euch einfangen. Was gibt es schöneres, als die Liebe zwischen zwei Herzensmenschen für immer festzuhalten?
Ich freue mich euch und eure Geschichte kennenzulernen!

FUN FACTS

# ich hätte gern eine Katze
# ich habe eine Schwäche für Kosmetikartikel und Süßigkeiten (ja, ich bin eine passionierte Naschkatze!)
# ich bin ein absoluter Morgenmuffel – ohne Kaffee ist der Tag gelaufen!
# ich habe Höhenangst
# mit Ziegenkäse kann man mich jage

© Ben Kruse